Schachverein Ahlen 1954 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Verbandsliga (19.01.20)

SV Ahlen
Veröffentlicht von in News · 20 Januar 2020
Am vergangenen Spieltag konnte Ahlen I zwei weitere Mannschaftspunkte durch einen knappen Sieg gegen Erkenschwick II mit 4,5-3,5 verbuchen. Obwohl wir keine Partie verloren viel das Ergebnis denkbar knapp aus. An den Brettern 1-7 konnte lediglich ein halber Punkt erspielt werden. Erst an Brett 8 wurde die entscheidende Partie gespielt. Held des Tages war Harald Dreesbach, der souverän einen vollen Punkt beisteuerte.
Damit dürfte Ahlen I soweit vorgelegt haben, dass ein Abstieg nicht mehr möglich ist. Reale Aufstiegschancen hat Ahlen I mit seiner Tabellenposition auf Rang 4 aber ebenfalls nicht.

Ahlen III hatte am Spieltag in der Kreisliga aufgrund der ungeraden Teilnehmerzahl spielfrei.



Zurück zum Seiteninhalt